Im Sommer 2024 widmet sich das Forum WIR zum siebten Mal der der Flüchtlingshilfe und Integration von Schutzsuchenden. Nach einem erfolgreichen Auftritt auf dem vorigen Event der Forum-WIR-Reihe, freuen wir uns schon darauf, wieder beim nächsten Mal als Aussteller beim „Markt der Akteur*innen“ vertreten zu sein.

Beim Flanieren über den Indoor-Marktplatz in den atmosphärischen Hallen der Kampnagelfabrik können sich alle Freiwilligen, Menschen mit Flucht- und/oder Migrationshintergrund, Branchenakteuren und Interessierten informieren, austauschen und vernetzen. Ein buntes Rahmenprogramm rundet die Agenda ab.

Die Veranstaltung ist kostenlos und offen für Alle. Hier finden Sie das Programm ab Mai laufend aktualisiert, genauso wie alle wichtigen Informationen in weiteren Sprachen: darunter Arabisch, Englisch, Farsi, Französisch, Russisch und Ukrainisch.

Besuchen Sie uns doch auf dem Markt der Akteur*innen. Für die vielseitigen Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen, aber auch für die Kontaktpflege mit unseren Projektpartner*innen sind wir immer zu haben!

Wann: Freitag, 28. Juni 2024 (14.00 Uhr bis 20.00 Uhr)

Wo: Kulturfabrik KAMPNAGEL (Jarrestraße 20, 22303 Hamburg)

Standnummer: folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert